Aktuelles

Neuzugänge in der 1. Mannschaft

Martin Klafflsberger ( 34 ) – TORHÜTER

Der ehemalige Regionalliga Spieler und Publikumsliebling des Wuppertaler SV verstärkt im nächsten Jahr die Brunnen Elf.
Klaffi spielte bereits in der Saison 2009/10 in Schwelm und legte hier in jungen Jahren den Grundstein für eine höherklassige Karriere.
Mit Martin kommt ein echter Typ und Führungsspieler zurück in die zweite Heimat.

.col-md-4
Sergen Isler ( 28 ) – ZENTRALES MITTEFFELD

Wir freuen uns, dass wir Sergen von unserem Konzept überzeugen konnten und er erstmalig nach Westfalen wechselt. Er kommt vom SV Heckinghausen zum Brunnen und hat Erfahrung in höheren Ligen bis hin zur Landesliga vorzuweisen. Wir sind froh ihn als wichtigen Baustein für unserer Zentrale verpflichtet zu haben.

.col-md-4
Roland Saliji ( 20 ), OFFENSIVER ALLROUNDER

Der feilschnelle und torgefährliche Offensivspieler wurde beim SV Heckinghausen ausgebildet und stand schon lange in unserem Fokus.
Wir sind sehr stolz, dass sich der umworbene Youngster für den VfB entschieden. Roland kommt mit der Empfehlung von 27 Scorerpunkten nach Schwelm und wird unserer Offensive eine neue Note verleihen.

.col-md-4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.