Bericht zur II. Mannschaft des VfB Schwelm

Bericht zur II. Mannschaft des VfB Schwelm

Leider konnte in der Vorsaison das Ziel unter den Top Fünf in der KLC Gr. 3 mitzuspielen

nicht erreicht werden. Einige Abgänge und verletzte Spieler konnten nicht aufgefangen

werden.

In der neuen, laufenden Saison konnten den einen oder andern neuen Spieler begrüßt werden.

Der Kader der 2. Mannschaft lässt in der Größe und in der Qualität darauf hoffen, dass wir eine bessere Saison spielen werden als im Vorjahr.

Die Vorbereitung war gut und Intensiv, leider liegen wir im bisherigen Saisonverlauf noch hinter den Erwartungen.

Aus 4 Spielen wurde lediglich ein Sieg eingefahren. Allerdings waren die anderen Spiele durchaus knapp, so dass wir guter Dinge sind das, wir im Verlauf der Saison noch unsere Punkte sammeln werden.

Das Ziel in diesem Jahr sollte sein in die obere Hälfte der Tabelle zu kommen.

Mit sportlichem Gruß

Dirk Raab – Trainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.