Ein Saisonauftakt voller Emotionen und viele Tore bei der VfB Jugend!
Endlich rollt der Ball wieder – und unsere Jugendmannschaften haben zum Start direkt gezeigt, was den VfB Schwelm auszeichnet:
Leidenschaft, Zusammenhalt und großer Einsatz bis zum Abpfiff!
Unsere E1-Junioren feierten beim 6:3 gegen den VfL Gennebreck II einen gelungenen Auftakt.
Die E2 musste sich dem FSV Gevelsberg III knapp mit 1:2 geschlagen geben – kämpfte aber bis zur letzten Minute.
Auch die D-Junioren der JSG VfB Schwelm/VfL Gennebreck zeigten viel Herz, konnten die 1:3-Niederlage gegen TuS Ennepetal II jedoch nicht verhindern.
Ein echtes Torfestival lieferten unsere B-Junioren der JSG TSV Beyenburg/VfB Schwelm: Mit einem starken 7:4 gegen die SSVg 09/Heiligenhaus II gelang ein beeindruckender Saisonstart!
Für ein weiteres Ausrufezeichen sorgten die U18-Juniorinnen.
Mit großer Spielfreude und einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewannen sie gegen den SC Obersprockhövel mit 15:0!
Ob Sieg oder Niederlage: Wir sind stolz auf jede Spielerin und jeden Spieler, auf alle Trainerteams und auf die Unterstützung am Spielfeldrand. Die ersten Schritte der neuen Saison sind gemacht – und wir freuen uns auf viele weitere emotionale Fußballmomente!
Gemeinsam. Leidenschaftlich. VfB Schwelm.

