1.Mannschaft überrollt den SC 1912 Hennen mit 5-0

Uwe Jöns Kommentar zum Spiel: Nach dem 3:0 Pflichtspielsieg im Pokal gegen den FSV Gevelsberg überrollten die Schwelmer den Gast aus Hennen förmlich, siegten auch in der Höhe hochverdient mit 5:0 und verwöhnten ein weiteres Mal die Schwelmer Anhänger. Der VfB hat einen tollen Lauf und konnte den 4. Pflichtspielsieg in Folge einfahren. Die „Belastung“ im Pokalspiel unter der Woche haben die Jungs von Trainer Nermin Jonuzi erwartungsgemäß gut weggesteckt, lagen doch 4 Tage Regeneration dazwischen. Die Leidenschaft und Lust am Fußballspielen und Toreschiessen konnte man auch gegen über weite Strecken überforderte und hart einsteigende Henner wieder nachhaltig erkennen. Nun wünschen wir, dass die angeschlagenen Spieler Kosta Likidis und Fabio Kresse,  Salvatore Bellia wieder fit werden und nächste Woche der nächste Pflichtspielsieg beim SC Lüdenscheid eingefahren wird. Wir sehen uns in Lüdenscheid 🙋🏼‍♂.