Werde ein Teil vom VfB Schwelm

Werden Sie Sponsor-Partner beim VfB Schwelm e. V.!

Der VfB Schwelm ist über die Stadtgrenzen hinaus als erfolgreicher, sozial engagierter Fußballverein bekannt. Wir leisten gerade in den Jugendmannschaften aber auch bei den Senioren einen wichtigen Beitrag zur Integration, Diversität und Völkerverständigung. Um dies auch in Zukunft leisten zu können, benötigen wir Partner an unserer Seite, die uns bei unseren sportlichen und sozialen Zielen unterstützen.

Sportlich spielt unsere 1. Mannschaft in der Bezirksliga und belegt dort durchgehend einen Platz unter den Top 5. Nächstes Jahr ist es unser Bestreben, um die Meisterschaft mitzuspielen, um auch in Schwelm mittelfristig wieder Landesliga Fußball auf dem vereinseigenen Rasenplatz präsentieren zu können. In der Bezirksliga werden viele Derbys gespielt, da alle angrenzenden Städte eine Mannschaft in dieser Gruppe vertreten haben. Daneben sind auch Vereine aus Hagen und dem Sauerland Gegner des VfB Schwelm e. V.

Auch die Jugendabteilung, die unter der Corona Zeit sehr gelitten hat, befindet sich wieder im Aufwind, so dass wir in der kommenden Saison mindestens zwei Mannschaften für den Spielbetrieb werden melden können.

Um den Standard unseres Trainings und unserer Spiele weiterhin hoch halten zu können, wünschen wir uns einen verlässlichen Partner an unserer Seite, der mit seinem Engagement einen wertvollen Beitrag zur sportlichen und sozialen Weiterentwicklung des Vereins leistet.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich beim VfB Schwelm e. V. als Sponsor zu engagieren und zu präsentieren:

• Bandenwerbung
  • Anzeigentafel Werbepartner
  • Spielankündigungsplakat Werbepartner
  • Trikotsponsor und / oder Sponsor auf der Trainingsbekleidung
  • Spielballsponsor
  • Vereinszeitschrift (erscheint in der ersten Hälfte der jeweiligen Saison)
  • Namensrechte an der Sportanlage
  • Präsentation auf Paul TV an vielen Standorten in Schwelm und Umgebung

Darüber hinaus profitieren Sponsoren auch von der Reichweite unserer Social-Media-Kanäle wie Instagram oder Facebook, über die zusätzlich überregionale Zielgruppen angesprochen werden.

Gerne stellen wir Ihnen unsere Möglichkeiten und Vorhaben persönlich vor.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung unter werbung@vfb-schwelm.de oder kommen Sie nach telefonischer Absprache unter 0173 / 5225444 persönlich zu einem unserer Spiele.

Hansi Nörenberg

Anzeigentafel-Sponsorpartner